Philipp Moritz übernimmt die OGS-Koordination an der Lornsenschule

Philipp Moritz als Betreuer im OGS-Bereich

an der Lornsenschule

Wir freuen uns sehr darüber, dass Philipp Moritz mit Beginn des neuen Kalenderjahres die Betreuung (ab Schuljahr 23/24 auch die Koordination) des Offenen Ganztagsbetriebs an der Lornsenschule übernimmt.
Er dient den Schüler*innen als Anlauf- und Beratungsstelle für alle möglichen Anliegen.
Zusätzlich wird er in Zukunft für unter anderem die Ausbildung der Schülerpaten*innen und für die Medienprävention zuständig sein sowie die Lehrkräfte und Schüler*innen im Unterricht begleiten und unterstützen.

Wir heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start.

Sprechzeiten im Hauptgebäude

in Raum 03

mittwochs 11:30-15:15 Uhr
donnerstags   7:30-15:15 Uhr
freitags   7:30-15:15 Uhr