Sonne, Sand und Meer – die Klassenfahrt der 6b, 6c und 6c

Die drei sechsten Klassen 6b, 6c und 6e haben sehr schöne Tage im ev. Jugenddorf Sankt Peter Ording verbracht. Bei schönstem Wetter konnten die Schülerinnen und Schüler viele spaßige Aktivitäten erleben: Viel draußen Spielen, lustige Wettspiele, Wandern, Bernsteinschleifen, Wattwanderung, Batiken, Disko-Abend, Sonnenuntergang am Deich, Beauty-Sessions 🤪 und vieles mehr.
Es war eine tolle Woche!

6b mit Susann Graumann-Behncke und Petra Ricker-Krause
6c mit Sine Mitransky und Thore Bernstein
6e mit Imke Jessen und Simone Kisker

Hier ein paar Impressionen: